Kleidertausch

Media

Rückblick auf den Kleidertausch-GAT am 13.06.2015

Am Samstag, den 13.06.2015 hat Greenpeace in über 40 deutschen Städten unter dem Banner der Detox-KampagneKleidertausch-Partys veranstaltet. In Braunschweig haben Greenpeace Wolfsburg und Greenpeace Braunschweig auf dem Herzogin-Anna-Amalia Platz hinterm Schloss im Rahmen des Umsonstflohmarktes des AStA der TU BS gemeinsam zum Tausch unter freiem Himmel eingeladen.

Wir hatten einen tollen Tag mit euch fleißigen Bekleidungstauschern! Trotz etwas Regen hat es mal wieder viel Spaß gemacht und wir freuen uns bereits auf die nächste Tauschparty, die wir wie immer auf unserer Website sowie in den sozialen Medien ankündigen werden, sobald der nächste Termin steht. Vielen Dank, dass ihr am deutschlandweiten Kleidertausch-Aktionstag teilgenommen habt und so ein Signal für den nachhaltigen Umgang mit Mode gesendet habt.

Tauschen ist besser als kaufen!

Greenpeace Braunschweig & Wolfsburg